Das von Ihnen ausgewählte Datum kann aufgrund technischer Probleme derzeit nur telefonisch +43 1 515 80-0 oder per Email [email protected] gebucht werden.
Für alle direkt getätigten Buchungen innerhalb dieses Zeitraums gewähren wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade
Jetzt buchen ☎ +43 1 515 80 - 0
html layout spacer for main image

Grand Honig der hauseigenen Bienen

29 Dezember 2014


Wir sind stolz, ab sofort den Honig unserer hauseigenen Bienen zum Verkauf anbieten zu dürfen!

Im August und September was das Grand Hotel Heimat eines ganzen Volkes inklusive ihrer Königin - eines von der Feuerwehr eingefangen, heimatlosen Bienenvolkes. Die Bienen bekamen am Dach des Grand Hotel eine neue Heimat, und haben sich dort mehr als wohl gefühlt: die reiche Honigproduktion versorgt nicht nur das Bienenvolk, sondern auch das Grand Hotel Wien, seine Gäste, und all jene die diesen Honig gerne einmal auf ihrem Frühstücksbrot schmecken möchten.

Über 70.000 Bienen haben unter Aufsicht des Stadtimkers Felix Munk auf dem Dach des Grand Hotel gewohnt, und werden den Winter in der Imkerei verbringen. Es war uns eine Ehre, einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Bienen geleistet zu haben - die Bienen wurden nach biologischen Richtlinien gehalten, dementsprechend handelt es sich bei dem produzierten Honig um sogenannten "Bio-Honig".

Den Grand Honig gibt es im Grand Hotel Wien direkt an der Rezeption und in allen Restaurants im 60 Gramm oder 130 Gramm Glas zu kaufen.