Das von Ihnen ausgewählte Datum kann aufgrund technischer Probleme derzeit nur telefonisch +43 1 515 80-0 oder per Email [email protected] gebucht werden.
Für alle direkt getätigten Buchungen innerhalb dieses Zeitraums gewähren wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade
Jetzt buchen ☎ +43 1 515 80 - 0
html layout spacer for main image

Safe Stay im Grand Hotel Wien

6 August 2020


Die persönliche Gesundheit unserer Gäste und unserer MitarbeiterInnen steht für uns an erster Stelle. Dies zeigen wir u.a. auch durch die Teilnahme an der Initiative „Safe Stay“ der Wirtschaftskammer Wien, Fachgruppe Hotellerie in Kooperation mit dem Wien Tourismus.

Alle MitarbeiterInnen – ob in der Gastronomie oder in anderen operativen Bereichen – tragen FFP2-Masken während der Arbeitszeit. Neben zusätzlichen Desinfizierungsmaßnahmen, neuen Serviceabläufen und Sicherheitsmaßnahmen für MitarbeiterInnen und Gäste, gibt es eine/n Covid19-Beauftragte/n, der/die die Einhaltung dieser Maßnahmen koordiniert und als Ansprechperson fungiert!

Wir verpflichten uns darüber hinaus freiwillig, zusätzliche COVID19-Schutzmaßnahmen einzuhalten.

Das Grand Hotel Wien bietet allen MitarbeiterInnen die Möglichkeit an, sich freiwillig einmal wöchentlich auf den Corona Virus testen zu lassen.

Weiters wird bei allen Mitarbeitern vor Arbeitsantritt Fieber gemessen. Nur bei Normaltemperatur dürfen die Personen ihre Arbeit aufnehmen.

Darüber hinaus haben wir für zusätzliche Hygienemaßnahmen auf den Zimmern und Suiten gesorgt. Jedes Zimmer wird vor Anreise mit einem speziellen Kaltvernebler desinfiziert. Die Kugelschreiber befinden sich in Schutzhüllen, die TV-Fernbedienung wird separat desinfiziert. Sämtliche Magazine wurden aus Sicherheitsgründen entfernt. In jedem Badezimmer finden unsere Gäste einen Desinfektions-Spender. Auch die öffentlichen Bereiche und Toiletten wurden mit Desinfektionsmittel ausgestattet.

Grand Hotel Wien Covid 19 Test Bestätigung